Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Daniela Stanulla (Samstag, 04. Dezember 2021 15:21)

    Harry hat von meiner Tochter (11Monate) und mir Weihnachtsfotos gemacht. Mit seine ruhigen, sympathischen und kompetenten Art hat er es geschafft einzigartige, authentische, liebevoll in Szene gesetzte Bilder zu machen. Ich kann ihn nur empfehlen, ein absoluter Herzensmensch der seine Berufung gefunden hat. Danke

  • Stefanie Froitzheim (Donnerstag, 11. November 2021 15:42)

    Harry steht mit Herzblut hinter dem, was er tut.
    Er ist zu mehr als 100% weiter zu empfehlen! So engagiert , motiviert und strahlt dabei eine Menge Freude aus.
    Er geht auf jeden Wunsch ein und setzt es noch 100x besser um, als man denkt.

    Ein großes Lob und eine riesige Weiterempfehlung !

  • Sarah (Freitag, 23. Juli 2021 16:29)

    Lieber Harry, vielen lieben Dank für die tollen Bilder auf der Taufe unserer Tochter. Danke für deine Geduld und die Ideen zu verschiedenen Bildern.
    Liebe Grüße Christoph & Sarah

  • Daniela (Montag, 23. Dezember 2019 12:00)

    Danke Harry für die vielen tollen Bilder, für deine Flexibilität, Kreativität und Begeisterung an der Sache!
    Viele Grüße
    Danny & Christian

  • De Albatrosse/Freddy Maassen (Mittwoch, 16. Mai 2018 19:44)

    Hallo Harald, vielen Dank für die tollen Fotos vom Jubiläum der Albatrosse in der Partytur in Neuss. Bei der nächsten Gelegenheit bist Du wieder dabei.

  • Mike Harfenmeister (Dienstag, 15. Mai 2018 18:57)

    Hallo lieber Harry! Ich bin mal wieder erstaunt, über deine Fähigkeiten in Sachen Fotografie. Mach weiter so. LG die Harfis

  • Senad (Freitag, 13. April 2018 13:53)

    Ein Mann vom fach der für sein Job brennt!
    Kann man nur weiter empfehlen.
    Danke Harry

  • Mimi (Donnerstag, 15. März 2018 20:53)

    Danke für qualitativ einwandtfreie Portrait-Aufnahmen !!
    Jederzeit wieder!

  • Ingrid Schramm (Montag, 08. Mai 2017 10:30)

    Mit Deinem scharfen Auge, Deinem Sinn für in Szene setzen und Deinem Charme, hast Du unsere Konfirmation zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.Vielen Dank!

Druckversion | Sitemap
© Harald Tillmanns